Übersetzen von Wirtschaftstexten: Englisch ? Deutsch

Infos zum Übersetzen von Wirtschaftstexten: Englisch ? Deutsch

Im globalen Zeitalter läuft die Kommunikation in der modernen Wirtschaft branchenübergreifend auf Englisch ab. Aufgabe von fachkundigen Sprachprofis ist es, die geschäftliche Korrespondenz zu übersetzen ? stets unter Berücksichtigung relevanter Stilmittel. In diesem Fernlehrgang eignen Sie sich die Fähigkeiten an, die Sie für diese wichtige Schlüsseltätigkeit benötigen. Sie lernen einschlägige Fachtermini kennen und tauchen tiefer in wirtschaftsbezogene Themenbereiche wie Wirtschaftspolitik und Welthandel ein. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage, wirtschaftsbezogene Texte inhaltlich und stilistisch korrekt von Englisch auf Deutsch und umgekehrt zu übersetzen. Das Zertifikat erlangen Sie nach erfolgreichem Absolvieren einer Klausur. Die Weiterbildungsinhalte werden an der AKAD University mit den erreichten Credits bewertet und bei möglichen Anrechnungsverfahren in dieser Höhe angerechnet.

Infomaterial für Übersetzen von Wirtschaftstexten: Englisch ? Deutsch kostenlos anfragen