Sprachdiplom „Cambridge English: First (FCE)“ ? B2

Infos zum Sprachdiplom "Cambridge English: First (FCE)" ? B2

Mit diesem Lehrgang frischen Sie Ihre fortgeschrittenen Kenntnisse in Englisch auf. Der Kurs ist speziell auf die Anforderungen des Cambridge-Zertifikats ausgelegt und bereitet Sie gezielt auf den Prüfungstermin vor. Sie erhalten Einblick in den Ablauf und den Inhalt der Prüfung und eignen sich die erforderlichen Kompetenzen an. Die Module orientieren sich an den vier Skills, die Sie am Tag der Prüfung vorweisen müssen ? lesen, schreiben, hören und sprechen. Im Laufe des Vorbereitungskurses erlangen Sie die nötige Selbstsicherheit, um alle Testaufgaben souverän zu meistern. Ihre Sprachkompetenz stellen Sie final bei der externen Prüfung an einem der Cambridge-Prüfungszentren unter Beweis. Das Hochschulzertifikat erlangen Sie nach erfolgreichem Absolvieren einer Klausur.

Infomaterial für Sprachdiplom "Cambridge English: First (FCE)" ? B2 kostenlos anfragen