Referent:in International Business Communication English/Spanish (AKAD)

Infos zum Referent:in International Business Communication English/Spanish (AKAD)

Sie möchten auf Englisch und Spanisch gekonnt kommunizieren? Mit diesem AKAD-Hochschulzertifikat weisen Sie Ihre Expertise nach und sind gerüstet für verantwortungsvolle Projekte im internationalen Kontext. Das Hochschulzertifikat erlangen Sie nach erfolgreichem Absolvieren von einem Assignment und vier Klausuren. Die Weiterbildungsinhalte werden an der AKAD University mit den erreichten Credits bewertet und bei möglichen Anrechnungsverfahren in dieser Höhe angerechnet.

Infomaterial für Referent:in International Business Communication English/Spanish (AKAD) kostenlos anfragen